Fuchskaute - DL3LBP_2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

QTHs
Fuchskaute

Die Fuchskaute ist mit 657 m über NN der höchste Punkt des Westerwaldes, einem Mittelgebirge
"in der Mitte" Deutschlands, nicht weit von Köln und Frankfurt entfernt.
Auf der Abbildung kannst du den Platz sehen, auf dem die IG Fuchskaute des DARC einen kleinen Bauwagen   zwischen zwei
bemerkenswerten Antennenmasten betreibt, den Mitglieder für einen Portabelbetrieb mieten   können.
 

   Ich habe einige WAEDC RTTY-Conteste dort bestritten, manchmal auch den UHF/VHF-Contest im März gemeinsam mit meinem
damaligen Hund Kimba. Dort   ist auch der Platz, an dem ich Murphy während des WAEDC kennenlernte. Die Geschichte wurde in der cqDL   03/2007 veröffentlicht   und ist mit dem folgenden Link erreichbar:  Murphy auf der Fuchskaute

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü